(0)

Herzliche Urlaubsgrüße!

Servus!

Ich habe es ja schon auf der Postkarte erwähnt – wir haben bei Siblik jetzt was neues.

Mit Fischer arbeiten wir ja schon länger zusammen, das funktioniert richtig gut. Aber nur die Einzelbatterieleuchten im Sortiment zu haben war uns dann halt doch zu wenig. Da fallen dann doch Projekte weg, die wir umsetzen könnten. Und mit den Produkten von Fischer ist man halt auch wirklich gut beraten.

Also haben wir uns mit ihnen zusammengesetzt und haben eine perfekte Lösung gefunden – wir bieten jetzt alles an. Einzelbatterieleuchten, Gruppenbatterieanlagen und Zentralbatterieanlagen.

Das alles zu organisieren hat etwas gedauert, aber jetzt ist es soweit!

Aber nicht nur bei den Produkten haben wir erweitert – auch beim Personal hat sich was getan. Thomas Mair kennt man vor allem im Westen ja schon, und was er kann ist bekannt. Das macht er weiterhin, jetzt als unser Teamleiter für alles rund um Notleuchten. Und er hat auch gleich Kollegen in allen Gebieten bekommen, die alle  Spezialisten für Not- und Sicherheitsbeleuchtung sind.

Harald Blumauer kümmert sich weiter ums Produktmanagement und unterstützt sein Team natürlich wie gewohnt.

Vieles neu, aber eines bleibt wie gewohnt – die Qualität von unserem Service und unseren Produkten.

Den neuen Katalog gibt’s auch schon!

 

Download Katalog

Und falls du Fragen hast – schreib mir einfach mal, meine Kollegen freuen sich, wenn sie dir bei deinem Projekt helfen können oder die die neuen Produkte vorstellen dürfen.

Bis bald!

Dein Rudi
 

Siblik Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Newsletter abonnieren