(0)

Siblik Pressearchiv 2019

Divus KNX IQ 8

Dezember 2019 - Der kostengünstige Einstieg in die Welt der Gebäudevisualisierung. Der KNX IQ steuert und kontrolliert Ihre Elektroinstallation. Das KNX IQ Touchpanel ist ein Stand Alone Planel, über welches die Visualisierung angezeigt und gesteuert werden kann.

AMTRON® Compact von Mennekes

Oktober 2019 - Die neue Ladelösung für zu Hause. Eine kompakte Bauform, ein alltagstaugliches Handling und die Kompatibilität zu allen neuen Fahrzeugen zeichnen die Wallbox aus.

AMEDIO Professional+ von Mennekes

Oktober 2019 - Elektromobilität wird zum Geschäftsmodell! Die ideale Ladesäule für Industrie und Gewerbe. Mit der neuen AMEDIO Professional+ bietet Mennekes eine Ladesäule, die alle wichtigen technischen Neuerungen in sich vereint, um Betreiber von Ladesystemen aus Industrie und Gewerbe das perfekte Ladesystem für das Geschäft rund um Ladestrom zu ermöglichen.

Fischers neue Leuchte SRU

Oktober 2019 - Kompromisslos sicher - kompromisslos erfolgreich. Fischer und Siblik blicken auf ein erfolgreiches Jahr der Zusammenarbeit zurück. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und pünktlich zum ersten Jahrestag wird das Sortiment um eine neue Leuchte erweitert.

Berker Drehschalter mit Beleuchtung

Oktober 2019 - Die Berker Schalter-Designlinien Serie 1930, Glas und R.classic erhalten Sie ab sofort mit einem einzigartigen Highlight: der ersten integrierbaren Drehschalter-Beleuchtung auf dem Markt. Ideal für gehobene Wohnbauten, Hotels und historische Gebäude.

Die neue Berker Steckdose mit Doppel-USB-Anschluss

September 2019 - Decken Sie zwei Anwendungen mit einem Produkt ab: Die neue Steckdose Schuko® mit zwei USB-Ladeanschlüssen spart Platz, Montagezeit und Kosten. Die attraktive Zwei-in-Eins-Lösung empfiehlt sich für jedes Zuhause sowie für Hotels, Büros und öffentliche Einrichtungen.

Neue Theben UP-KNX Aktoren

Juni 2019 - Dimmen, Schalten, Jalousiesteuerung - mit den KNX-Aktoren von Theben jetzt auch Unterputz! Zeit- und kostenintensive Verdrahtung gehört der Vergangenheit an - die kompakten KNX-Unterputzaktoren von Theben lassen sich bequem in Schalter- und Verteilerdosen montieren.

Rutenbeck R-Control Plus IP 8

Juni 2019 - Ob kostengünstiger Einstieg in die Welt des SmartHome oder volle Kontrolle der Verbraucher im gewerblichen Umfeld: Der R-Control Plus IP 8 ist in jedem Fall die richtige Wahl.

Berker S.1 IP 44 - Mehr Schutz

Juni 2019 - Berkers Schalterprogramm S.1 tritt nun auch spritzwassergeschützt auf. Der Klassiker ist somit für alle Einsatzbereiche gerüstet.

Basalte Eve Plus

Juni 2019 - Die neuen Eve Plus iPadhalterungen von Basalte in Wand- und Tischausführung bestehen aus hochwertigen Oberflächen und bieten minimalistisches Design. Eve Plus bietet sich damit für eine Vielzahl von Anwendungen mit iPads in privater oder öffentlicher Umgebung an.

70 Jahre Fermax - 20 Jahre Partnerschaft mit Siblik

Mai 2019 - Als vor 70 Jahren Fermax das Interphone-Radio, die erste Funksprechanlage für den industriellen und professionellen Einsatz, auf den spanischen Markt bringt, ahnt wohl noch keiner welche Erfolgsgeschichte damit ihren Lauf nimmt.

B.E.G. RC-plus next N - Die neue Premiumklasse

Mai 2019 - Seit gut 20 Jahren etabliert und millionenfach verkauft zählen die BEG Bewegungsmelder RC-plus und RC-plus next zur Premiumklasse. Mit der neuen BEG RC-plus next N-Familie setzt sich die Erfolgsgeschichte fort.

Rutenbeck PoE-Injektor Up

Februar 2019 - Rutenbeck brachte abermals eine Weltneuheit auf den Markt - den PoE-Injektor Unterputz. Mit dem PoE-Injektor Up genügt nun eine Anschlussdose für die Versorgung eines PoE-Endgeräts mit Daten und einer Leistung von bis zu 12,95 W.

Maico AKE 100 und AKE 150 - Vollautomatische Kellerentlüftung

Februar 2019 - Ab sofort sind miefige, feuchte Keller passé! In Kellerräumen herrscht oftmals aufgrund einer zu hohen Raumfeuchte ein "miefiges", unangenehmes Klima. Gerade in Wasch- und Trockenräumen sollte dafür gesorgt werden, dass die sich bildende Feuchtigkeit regelmäßig abgeführt wird.

Siblik Newsletter

Nichts mehr verpassen!