(0)

Siblik Pressearchiv 2018

Auszeichnung für die theLeda D von Theben

November 2018 - Theben präsentiert die neuen LED Leuchten theLeda D mit integriertem Bewegungsmelder zur automatischen und energieeffizienten Beleuchtungssteuerung. Die LED-Leuchtenreihe wurde mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet.

zum Pressebericht

Gold für den Berker R.8 beim German Design Award

November 2018 - Das neue Schalterprogramm Berker R.8 wurde für sein exzellentes Produktdesign in der Kategorie "Building & Elements" des German Design Awards mit Gold ausgezeichnet. Zweifelsohne war es die außergewöhnlich, ultraflache Schalterausführung des neuen Berker R.8 Programms, die die Jurymitglieder überzeugte.

Berker KNX DALI Type 8

November 2018 - Die DALI Technologie geht in die nächte Runde - und Berker geht mit! Denn das neue KNX DALI Gateway für ETS programmierte Anlagen unterstützt nicht nur die aktuelle DALI Funktion Tuneable White (TW), sondern bietet auch die komplette Farbkontrolle gemäß DALI Type 8 zum Ansteuern von RGB und RGBW über KNX!

Mennekes - Mobile Verteilung voll im Griff

Oktober 2018 - Als Idee auf einer Werft geboren und für den Einsatz im Schiffbau entwickelt, finde die EverBOX GRIP überall dort Verwendung, wo der Raum begrenzt und die Bedingungen hart sind. Im Kesselbau, bei Arbeiten an und in Rohrleitungen, in Tunneln oder Stollen, aber auch im anspruchsvollen Outdoor-Einsatz.

Zum Pressebericht

Berker R.8 - less is more.

September 2018 - Das neue Programm Berker R.8 ist gekennzeichnet durch Reduktion und zählt mit nur 3 mm Aufbauhöhe zu den flachsten Schalterprogrammen. Vorgestellt auf der light + building 2018, gelang Berker mit dem neuen Programm R.8 erneut ein Meilenstein im Schalterdesign.

Neu bei Siblik - Mounting Systems

August 2018 - Einer der weltweit größten Produzenten von Gestellsystemen für Photovoltaikanlagen ist neuer Lieferant von Siblik. Mit über 20 Jahren Know-how im Markt zählt das Unternehmen zu den erfahrensten Entwicklern und Herstellern in diesem Bereich.

BAB Technologie eibPort V3

Juli 2018 - Der eibPort verbindet die KNX-Gebäudesteuerung mit der IP-Welt. Erstellen Sie individuelle Visualisierungen auf intuitive Weise und nahezu automatisch. Ob einfach oder komplex - verwenden Sie über 50 integrierte Dienste für annähernd alle Automatisierungsaufgaben und integrieren Sie Drittanwendungen wie eine Sprachsteuerung.

Mennekes - Die PowerTOP® Xtra Familie

Juni 2018 - Plug in your future! Als Spezialist für Steckvorrichtungen ist MENNEKES weltweit dafür bekannt, Standards zu setzen. Mit dem PowerTOP® Xtra war es immer der Anspruch, den besten Stecker am Markt zu liefern. Nun ist die Familie mit den Varianten für 16 A und 32 A vollständig.

Fischer Notleuchten - Neu bei Siblik

Juni 2018 - Licht und Sicherheit sind eng miteinander verbunden. Bei einem Stromausfall ist die Orientierung in Gebäuden oft erschwert. Hier springt die Notbeleuchtung ein und ermöglicht ein sicheres Verlassen des Gebäudes, oder, im Falle der Sicherheitsbeleuchtung, das Beenden eines potenziell gefährlichen Arbeitsablaufes.

Zum Pressebericht

Kaiser O-Range - Vitamine für die Wand?

April 2018 - Deutlich verjüngt und mit innovativen Details, die dem Elektroinstallateur die Arbeit erleichtern, präsentiert Kaiser, unter dem Markennamen "O-Range" eine neue Generation von Hohlwand-Installationsdosen.

Siblik Newsletter

Nichts mehr verpassen!