(0)

Mennekes - Die PowerTOP® Xtra Familie

Als Spezialist für Steckvorrichtungen ist MENNEKES weltweit dafür bekannt, Standards zu setzen. Mit dem PowerTOP® Xtra war es immer der Anspruch, den besten Stecker im Markt zu liefern. Nun ist die Familie mit den Varianten für 16 A und 32 A vollständig!

Mennekes hat das gesamte CEE-Know-how in einer klar strukturierten Produktfamilie gebündelt und die CEE-Stecker, Kupplungen und Phasenwender komplett neu definiert. In Zukunft gibt es nur noch EINE PowerTOP® Xtra Familie!

Zusammen mit dem bewährten PowerTOP® Xtra in 63 A oder 125 A setzt die neue PowerTOP® Xtra Familie DEN CEE-Standard von 16 A bis 125 A – komplett mit X-CONTACT inside!

PowerTOP® Xtra ist nun eine komplette Produktfamilie mit Lösungen für jeden Einsatzbereich. Stecker, Kupplungen und Phasenwender wurden dabei vollständig überarbeitet und in jedem Detail optimiert!

Die neuen Mitglieder der PowerTOP® Xtra Familie bringen dabei sechs Erfolgsfaktoren aus der Praxis für die Praxis ein.

Mehr erfahren...

Siblik Newsletter

Nichts mehr verpassen!
Newsletter abonnieren