17.11.2015 – Divus Touchzone

Das Bedienfeld für mehr Komfort! Vereint Funktionen eines Smartphones mit sicherheitsrelevanten Ansprüchen der Gebäudewelt.
Logo 17.11.2015 – Divus Touchzone

Standardisierte Steuerungs-Touchscreens für Smarthome-Systeme gelten als sicher, weil der Systemhersteller ihren stabilen Betrieb garantiert und da sie als fest montierte Geräte keine eingeschränkten Akkulaufzeiten haben oder verlegt werden können. Andererseits werden Tablet-PCs für diese Aufgaben immer beliebter, da sie noch viel mehr können, als nur das Zuhause zu steuern.

DIVUS TOUCHZONE verbindet beide Vorteile. Das universelle Wandterminal basiert auf einem für die Heimsteuerung angepassten Android-Betriebssystem, auf dem alle Steuerungs-Apps für die Smarthome-Systeme von DIVUS bereits vorinstalliert sind.

Über seine anpassbare Menüoberfläche lassen sich die Heimsteuerungsfunktionen ebenso einfach aufrufen wie die Lieblings-Apps des Nutzers. Eine eingebaute Türsprechstation mit der zugehörigen VIDEOPHONE-App sowie Steuerschnittstellen für Klingelsignale und Türkontakte komplettieren den Funktionsumfang des schlanken Wandterminals.

Für sein innovatives Konzept und edles Design wurde DIVUS TOUCHZONE mit dem Plus X Award in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität sowie als Bestes Produkt 2015/2016 ausgezeichnet.

Produkte erhältlich bei SIBLIK. Denn wir schalten schneller.

Bildersammlung

DIVUS TOUCHZONE