Berker: KNX easy für immer

Angst vor der Zukunft? 400 Hersteller garantieren Kontinuität.
Logo Berker: KNX easy für immer

Großen Sorgen nur bei proprietären Systemen. Nicht bei KNX, denn dahinter stecken über 400 Hersteller. Das garantiert Kontinuität, ganz gleich, was die Zukunft bringt.

Smart Home leicht gemacht.

easy von Berker, die neue Haussteuerung für die einfache Anwendung im privatem Wohnbau ist die Antwort auf viele Fragen der Elektroinstallateure! Neu, unkompliziert, schnell, kostenoptimiert. Doch vor allem ist die neue Konfigurationssoftware „easy“ wie der Name schon sagt absolut einfach.

Sie benötigen weder neue Hardware, noch kostspielige ETS Software oder langwierige Schulungen. Konsequent einfach.
– easy installieren
– easy visualisieren
– easy konfigurieren
– easy bedienen

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie unseren Spezialisten.

Herrn Michael Wolfram
+43 1 68006 420
berker@siblik.com