Berker: Q.1 und Q.3 in samt weiß

Die Allrounder von Berker jetzt mit neuer Oberfläche.
Logo Berker: Q.1 und Q.3 in samt weiß

Klare Formen sind schön. Noch schöner sind sie allerdings, wenn sie auch noch attraktiv anmuten: wie beim Berker Q.1 und Q.3.

Allrounder mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis 

Berker Q.1 und Q.3 stehen in über 270 Varianten zur Verfügung. In wassergeschützter Ausführung, mit konventioneller Schaltertechnik und einer völlig neuen Tastsensorik inklusive 4fach-Kombination. Für Eigenheime, Wohnungen, öffentliche Bauten und Großprojekte sind sie damit die allerbeste Wahl.

Samtige Oberfläche

Schalter gibt es viele. Aber Berker Q.1 und Q.3 sind anders. Den Unterschied bemerkt man schon bei der allerersten Berührung. Sie haben eine samtige Oberfläche. Das verdanken sie einem speziellen Fertigungsprozess und einem neuartigen, besonders widerstandsfähigen und daher dauerhaften Materialmix. Der Zahn der Zeit kann ihnen nichts anhaben. Selbst das Design ist zeitlos.

Jetzt auch in Aluminium samt

Die Berker Design-Linien Q.1 und Q.3 haben eine neue Oberfläche. Zu den bereits bekannten Farben polarweiß, anthrazit-farben und aluminium samt, gesellt sich ab jetzt auch weiß samt.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Spezialisten
Herrn Markus Dworak
+43 1 68006 420
berker@siblik.com